Der EHC Arosa und der EHC Chur haben am Mittwochabend in der MyHockey League ihr 9. Saisonspiel bestritten – mit unterschiedlichem Erfolg. Chur unterlag Seewen auswärts mit 0:4, Arosa konnte in Bülach einen 5:2-Sieg erringen.
Die Entscheidung im Spiel Bülach – Arosa fiel bereits im ersten Drittel, das die Bündner mit 4:0 für sich entschieden. Vor 215 Zuschauern konnten die Zürcher in der Folge nur noch Resultatkosmetik betreiben. Die Aroser Tore erzielte Alain Bahar, Patrick Bandiera, Stefan Diezi, Michael Thomas und Jan Schöni. Auch nach neun Spielen ist der EHC Arosa weiterhin ungeschlagen und hat in der Tabelle schon einen kleinen Vorsprung erarbeitet. Die Bilder vom Spiel in Bülach:
Weniger erfolgreich agierte am Mittwochabend der EHC Chur: Auswärts in Seewen resultierte für den Stadtklub vor 418 Zuschauer eine deutliche 0:4-Pleite. Nach zwei Siegen in Serie musste Chur damit wieder eine Niederlage einstecken. In der nächsten Runde empfängt der EHC Chur am nächsten Mittwoch den EHC Dübendorf, Arosa bekommt es zuhause mit dem EHC Seewen zu tun.
(Bilder: Sergio Brunetti/stockpix.it)