Saison-Auftakt für Graubünden Basketball

Am Samstag ist es endlich wieder soweit: Graubünden Basketball feiert mit gleich fünf Heimspielen Saisonpremiere in Chur.

Seit dem letzten Gameday ist doch schon einige Zeit vergangen – doch nun ist es endlich wieder so weit: Diesen Samstag stehen gleich fünf Partien von Graubünden Basketball auf dem Programm. Für einige Teams ist es gar das erste Spiel der Saison – die Vorfreude bei den Spielern wie auch Coaches und Fans ist dementsprechend gross. Auch die beiden spanischen Proficoaches feiern mit ihren Teams Premiere. Zudem ist es ihr erster Gameday in und für Chur. Man darf also spannende Spiele erwarten. Los gehts in der Sportanlage Sand ab 11 Uhr.

  • 11:00 h Boys U14C GRBB Chur vs. Greifensee Basket 
  • 11:00 h Girls U14A GRBB Chur vs. Mutschellen Basketball
  • 13:15 h Girls U18AGRBB Chur vs. KTV Schaffhausen
  • 15:45 h Herren 3. Liga GRBB Chur vs. Ikaros Zürich BC
  • 18:00 h Damen 2. Liga GRBB Chur vs. Opfikon Basket

Um den Covid-Regeln gerecht zu werden, müssen die (kostenlosen) Tickets über Eventfrog erworben werden, zudem muss beim Eintritt ein gültiges Zertifikat vorgewiesen werden.

Los geht’s am Samstag, 30. Oktober 2021, ab 11.00 Uhr in den Sportanlagen Sand in Chur.

 

(Bild Graubünden Basketball: zVg.)