GRHeute sucht neue Teilzeit-MitarbeiterInnen

Die Bündner Online-Zeitung GRHeute sucht Verstärkung! Möchtest Du ein paar Stunden im Tag oder in der Woche arbeiten? Von zu Hause aus, mit 100% Flexibilität? Dann bist Du vielleicht die oder der Richtige!

GRHeute ist mittlerweile seit einem Monat online – und wir haben schon einiges erreicht! Über 1000 Besucherinnen und Besucher gehören mittlerweile zur regelmässig wiederkehrenden Leserschaft von www.GRHeute.ch, dazu kommen jeden Tag zahlreiche neue Besucherinnen und Besucher. Wir werden in diesem Monat die Schwelle von 100’000 Seitenaufrufen knacken, so dass wir durchaus von einem gelungenen Start sprechen können. Ganz offensichtlich besteht in Graubünden ein Bedürfnis nach einem neuen, unabhängigen Medium, das auch andere Meinungen und Inhalte ermöglicht.

GRHeute sucht JournalistInnen, ProduzentInnen…

Aus diesem Grund baut GRHeute aus: Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung junge Nachwuchstalente, die neben der Schule (Gymnasium, KV, Gewerbeschule) in Teilzeit ihr Sackgeld aufbessern wollen – dabei bieten wir volle Flexibilität, d.h. ob an einem Abend pro Woche, nur in den Ferien oder nur an einem Wochenend-Tag: Du arbeitest, wann Du willst und von wo Du willst. Als Nachwuchs-JournalistIn, Szene-KennerIn oder als ProduzentIn der Webseite (mit Anwendung von WordPress-CMS). Natürlich führen wir Dich angemessen in die Technik und das Projekt ein. Zu den Stellen gehts hier.

…und VerkäuferInnen aus Graubünden

Ausserdem suchen wir WerbeverkäuferInnen in Teilzeitanstellung. Neben einem kleinen Fix-Lohn bieten wir eine sehr gute Provisionsentschädigung. Bist Du bereits im Verkauf tätig und möchtest selbstständiger arbeiten? Oder möchtest Du beruflich wieder einsteigen (z.B. nach einer Babypause) und flexibel von zu Hause aus ein paar Stunden pro Woche oder pro Tag arbeiten? Dann bist Du bei GRHeute richtig. Wir bieten spannende Produkte, um auf GRHeute zu werben, und unterstützen unsere Verkäuferinnen und Verkäufer mit den entsprechenden Tools und Hilfsmitteln. Zu den Stellen gehts hier.

Also: Nicht zögern und mitmachen beim coolsten Medienprojekt im Kanton!