CHURTIPPS – DIE HIGHLIGHTS VOM WOCHENENDE

Pünktlich zum Wochenende wird gefeiert! Was sich auf den grossen und kleinen Bühnen alles tut! Da wird Musik aller Stilrichtungen gespielt, Ausstellungen sind zu bewundern, Konzerte, Theater, Kabarett und vieles mehr. Jeweils zum Wochenende hin präsentiert euch GRHeute die 3 aktuellsten und trendigsten Veranstaltungen in der Region. Lasst euch von unseren Veranstaltungstipps inspirieren!

ALI Plattentaufe

03.11.2017: ALI PLATTENTAUFE, VIVA CLUB CHUR

ALI7000 spannt uns alle nicht länger auf die Folter und gibt endlich wieder ein Konzert in seiner Heimatstadt. Der Mann, den man ohne mit der Wimper zu zucken als einen der talentiertesten CH-Rapper der letzten zehn Jahre betiteln kann, reisst momentan gemeinsam mit Mimiks› Entourage so ziemlich jede Club- und Festivalbühne des Landes ab.

Tickets gibts hier: https://www.starticket.ch/de/tickets/ali-20171103-2100-viva-club-chur-chur
Doors: 20:00
Show: 21:00
After Party: 23:00 – 03:00

 Dillon Cooper

04.11.2017: DILLON COOPER, PALAZZO CHUR

Support: S.O.S
Warmup: DJ Babon & DJ C-Zar

Dillon Cooper ist zwar im Brooklyn der 90er Jahre aufgewachsen, hat aber mit dem Stereotyp des amerikanischen Rappers nicht viel gemein. Musik lernte er am Klavier und nachdem er im Fernsehen den Woodstock-Auftritt von Jimi Hendrix gesehen hatte, brachte er sich mit acht Jahren selbst Gitarrespielen bei.
Mit 17 schrieb sich der hochbegabte Cooper am renommierten Bostoner Berklee College of Music ein. Heute ist das musikalische Übertalent einer der führenden Vertreter der neuen New Yorker Rap-Szene. Mit seinem ganz besonderen Flow will der Fan von Eric Clapton und John Mayer dem Rap seinen Stempel aufdrücken.

 


Vorverkauf: 27.- (exkl. Gebühren)
Abendkasse: 35 .-
Einlass ab 16 Jahren

Vorverkauf: www.palazzochur.ch / Postschalter

Aftershowparty «SPREAD» im Selig Chur bis 03.00 mit Palazzo Bändel gratis (ab 18 Jahren)

bonkaponxz

04.11.2017: BONKAPONXZ, JACKSON BAR ILANZ

Die Bündner Horns’n’Roll-Legenden beehren die ebenso legendäre Jackson Bar in Ilanz.
Wer ein Stück Bündner Musikgeschichte hautnah, ziemlich laut und rau erleben will, sollte sich diesen Termin ganz fett rot markieren im Kalender. Denn eine Band, die eigentlich auf grosse Bühnen gehört in einem familiären  Ambiente zu erleben, ist nicht gerade alltäglich.