Churer Restaurant für Best of Swiss Gastro Award nominiert

Für den diesjährigen Schweizer Publikumspreis Best of Swiss Gastro sind von der Fachjury die Nominierungen erfolgt. Auf der Liste der 144 Nominierten steht auch das Churer Restaurant No Name.

Die erste Phase des Best of Swiss Gastro Award ist abgeschlossen. Über 200 unterschiedlichste Betriebe haben sich für den Publikumspreis beworben. Jetzt hat die 32-köpfige Fachjury, welche unter anderem aus bekannten Persönlichkeiten wie André Jaeger und Meta Hiltebrand besteht, die besten Betriebe nominiert.

In der Kategorie Trend ist das Restaurant No Name nominiert und kämpft somit ganz vorne mit um den Master Best of Swiss Gastro 2018, die höchste Auszeichnung des Schweizer Publikumspreises. Auch die Chancen zu den drei Bestplatzierten gewählt zu werden und somit das Gütesiegel Best of Swiss Gastro 2018 zu gewinnen, stehen gut.

Das Restaurant No Name an der Gürtelstrasse 45 wurde am 8. Dezember 2016 eröffnet. Trotz seiner Jugend ist das Lokal somit bereits auf Award-Kurs.

Vom 1. Juli bis zum 30. September 2017 bewertet das Publikum nun ihre Favoriten in acht Kategorien. Die Bewertung erfolgt einerseits mittels Bewertungskarten, welche direkt in den Betrieben aufliegen oder online über www.bosg.ch und über die Webseite des Presenters www.local.ch. Die jeweils drei Bestplatzierten pro Kategorie, erhalten zusätzlich zum Gütesiegel, Best of Swiss Gastro 2018 einen Pokal. Die höchste Auszeichnung des Publikumspreises, der Master Best of Swiss Gastro 2018, wird Ende November 2017 an den Hauptsieger vergeben.

Zusätzlich werden die bewährten Label „Schweizer Fleisch“, „Outdoor“, „Vegetarisch“, „Vegan“, „Gastro Toilet“ und „Kid friendly“ vergeben.

Das Restaurant No Name hat die Label Schweizer Fleisch und Vegetarisch erhalten.

 

(Bild: zVg.)