Direkt zum Europa-Park: EUROBUS Rustexpress startet jetzt ab Graubünden

Ab Juni 2024 erweitert EUROBUS sein Angebot mit dem Rustexpress zum Europa-Park. Die neueste Route startet in Chur, Graubünden, und bringt Besucher über Landquart, Sargans, Ziegelbrücke und Freienbach direkt in den beliebten Freizeitpark.

EUROBUS erweitert sein Angebot und bietet ab Juni 2024 auf nunmehr sieben Routen mit insgesamt. 32 Einstiegsorten Fahrten mit dem Rustexpress zum Europa-Park an. Ab Chur werden ab sofort jeden Freitag und Samstag neue Verbindungen angeboten. «Es freut uns sehr, dass wir dank der Kooperation mit der Firma Gotschna nun auch die Bündner und die Bewohner des oberen Zürichsees direkt zum Europa-Park bringen können», sagt Kilian Elsasser, Geschäftsführer von EUROBUS Rustexpress.ch.

Die Preise für eine Tagesfahrt inklusive Eintrittskarte beginnen bei CHF 106.-. Das vollständige Angebot auf www.rustexpress.ch ist jedoch modular buchbar, sodass alle Leistungen individuell zusammengestellt werden können. So besteht die Möglichkeit, nur eine Tages- oder Mehrtagesfahrt ohne Eintrittsticket zum Europa-Park zu buchen oder auch nur eine Hotelübernachtung ohne Anreise mit EUROBUS. Kinder unter vier Jahren reisen übrigens kostenlos in den Europa-Park. Zudem läuft zurzeit eine Spezial-Aktion für die neue Route Graubünden. Die ersten 300 Buchungen fahren ab nur CHF 22.- nach Rust und retour.

Mehr Informationen dazu unter www.rustexpress.ch

 

(Bild: zVg.)