Nach nur viermonatiger Renovationsphase öffnete das 5-Sterne Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa am vergangenen Samstag wieder seine Tore.
Die traditionsreiche Hotelanlage inmitten der Flimser Bergwelt präsentiert sich mit seinem historischen Charakter und dem modernen Komfort als die Topadresse für Aufenthalte aller Art.
Sämtliche Zimmer des Grand Hotels und der Villa Silvana wurden komplett erneuert. Die Arbeiten am Chalet Belmont starten im April 2017. Ohne den historischen Charakter der Belle Epoque-Grandezza, die die drei Gästehäuser und der Jugendstil-Pavillon ausstrahlen, zu verdrängen, wurde die gesamte Hotelanlage technisch auf den neusten Stand gebracht. Ebenfalls in neuem Glanz erstrahlen die vier hoteleigenen Restaurants und der Waldhaus Spa, der den Gästen auf 2800 Quadratmetern neben modernsten Fitnessgeräten und zusätzlichen Behandlungsräumen auch ein komplett umgestaltetes Konzept für verschiedene Treatments anbietet.
Die Investitionskosten für das gesamte Projekt betrugen rund 40 Millionen Franken. „Wir freuen uns, mit der prachtvoll erneuerten Hotelanlage einen Ort geschaffen zu haben, der die Tradition des Waldhaus Flims weiterführt und diese mit hochstehendem Service und erstklassigen Wellness-Angeboten kombiniert. Insgesamt rund 180 Mitarbeitende werden dafür sorgen, dass unsere Gäste ein unvergessliches Hotelerlebnis erfahren“, so Peter Schoch, Managing Director des Waldhaus Flims an der feierlichen Eröffnungszeremonie.
(Quelle/Bilder: Waldhaus Flims)