Modewelt der Faszination in Chur

Carmen Federspiel-Salgado und ihr Mann Antonio Salgado, Inhaber der Churer Boutique Exclusiv, präsentierten am Samstag mit ihrem Team stilvoll die aktuelle Herbst-/Winter-Kollektion, bestehend aus internationalen und nationalen Top-Brands wie Giorgio Armani, Moschino Couture, Dsquared2 oder Moncler und setzten damit äusserst modische Akzente.

Herausragende Qualität der Produkte, kulinarische, regionale Highlights und die Herzlichkeit der Gastgeber verliehen diesem Tag die perfekte Note.

«Gute Mode ist nahezu zeitlos»

Die seit 1989 traditionsreiche Boutique Exclusiv im Churer City Shop begeisterte einmal mehr ihre Kundschaft mit ihrer neuen, innovativen Premium-Fashion-Kollektion, die nicht nur den lässigen Lifestyle mit gehobenen Anspruch anzieht, sondern stilvoll zugleich auch für jede Frau/Mann tragbar ist. Die Boutique Exclusiv lud zum Verweilen ein und liess in Sachen Mode-Trend und Flair für die kommende Saison keine Wünsche offen. Ein grosses, sorgfältig ausgewähltes Fashionangebot bot den Gästen Abwechslung, hochwertige Materialien und exklusive Mode-Labels. Persönliche Beratung, individueller Service und Mode, die nahezu zeitlos erscheint, spiegelte sich in jedem Stück wieder.

Gourmet: mitten im Herzen der Boutique

Die regionale – passend zum Anlass – hochwertige Küche, verwöhnte den anspruchsvollen Gaumen und rundete den Event passend dazu ab. Stefan Jäckel aus dem Restaurant «Weiss Kreuz» in Malans überzeugte mit klassischen Spezialitäten direkt vor den Augen der Gäste zubereitet, während Manuel Reinisch von Mövenpick Wein aus Vaduz die Kundschaft mit einer exklusiven Weinauswahl verwöhnte. Eine Selektion des weltberühmten «Pata Negra» Rohschinkens aus der Heimat von Antonio Salgado, Huelva in Spanien, sorgte für das grosse Prickeln und den erlebnisreichen Gaumenhochgenuss. Verschiedene Pralinen aus der Bäckerei/Konditorei Merz und Köstlichkeiten vom Café Restaurant Passagino in Chur sorgten für den krönenden Abschluss.

Informationen unter: www.boutique-exclusiv.ch

 

(Bilder: GRHeute)