Hauptsponsor LAAX verlängert Engagement mit den Calanda Broncos

Wer an die Calanda Broncos denkt, verbindet auch LAAX mit dem erfolgreichsten Bündner Sportverein der letzten 20 Jahre. Als Hauptsponsor unterstützt LAAX den erfolgreichen American-Football-Verein aus der Bündner Hauptstadt im Rahmen ihres Sponsoring-Engagements bereits seit vielen Jahren. Die beiden Partner haben ihre Zusammenarbeit nun um weitere drei Jahre verlängert.

Eliane Bernasocchi, Mitglied des Managements, Communication, Marketing & Sales der Weissen Arena Gruppe, freut sich über die Verlängerung der langjährigen Partnerschaft um weitere drei Jahre. «Für LAAX waren die Calanda Broncos schon immer ein Herzensengagement. Weil wir mit dieser Partnerschaft einen ganz wichtigen Teil der sportlichen Identität unseres Kantons unterstützen. LAAX engagiert sich grundsätzlich mit Partnern von aufstrebenden, erfolgreichen und aussergewöhnlichen Marken und Lifestyles, so wie der American-Football-Sport und die Erfolge der Calanda Broncos in das Bild der LAAX-Marketingstrategie passen.»

Laax und die Football-Action passen gut zusammen.

Für Daniel Bargähr, Sponsoringverantwortlicher der Calanda Broncos, hat die Weiterführung der Partnerschaft mit LAAX auch einen emotionalen Aspekt: «Es sind zwei Partner, die wie selbstverständlich zueinander gehören und gleiche Werte vertreten. Wer an die Broncos denkt, verbindet auch LAAX mit dem Verein. Die Calanda Broncos danken LAAX und sind stolz, ihren Brand weiterhin auf den Trikots zu tragen und während den Spielen im In- und Ausland sowie in den Medien zu verbreiten», gibt Daniel Bargähr dem Partner die Blumen zurück. «Für uns ist diese Sponsoring-Verlängerung aber auch ein Ausdruck des gegenseitigen Vertrauens, für das wir nach sehr erfolgreichen Zeiten und den turbulenten und herausfordernden Pandemie-Jahren überaus dankbar sind» 

Laax und die Broncos bleiben Partner.

Das Interesse von LAAX gilt aber nicht allein der ersten Mannschaft der Calanda Broncos. Auch den gesamten Broncos-Nachwuchs unterstützt LAAX und fördert die Nachwuchsförderung. Gemeinsam mit den anderen Sponsoren nehmen wir auf diese Weise unsere gesellschaftliche Verantwortung wahr und leisten einen grossen Beitrag zur Förderung des Breitensports und der sportlichen Aktivität in Graubünden war. 

Die U16-Equipe der Broncos feierte 2022 den 3. Meistertitel in Serie.

 

Schon letzte Woche vermeldeten die Broncos, dass sie mir dem Möbelhaus «Niki’s Wohnwelt» eine Partnerschaft abgeschlossen hätten. 

 

Info

GRHeute ist offizieller Medienpartner der Calanda Broncos.

 

 

(Bilder: Sergio Brunetti/stockpix.it)