Mit fünf sympathischen Sujets wirbt die Bus und Service AG (BuS AG) als Betreiberin von Chur Bus auf verschiedenen Kanälen für das ideale Ticket für gelegentliche Fahrten: Mit der ChipCard erhalten Fahrgäste rund 20% auf Einzelbillette und Tageskarten im TransReno-Gebiet.
ChipCard ideal für gelegentliche Fahrten
Egal ob Fahrgäste ins Training, zum Apéro, in die Badi, zum Znacht oder ins Büro fahren, der Chur Bus bringt sie zuverlässig hin – und zurück. Für gelegentliche Fahrten profitieren Kunden vom flexiblen und preiswerten Billett im Kreditkartenformat: der ChipCard. Fahrgäste erhalten damit rund 20% auf Einzelfahr- ten und Tageskarten gegenüber dem Normaltarif. Es ist das perfekte Billett für Arbeitstätige, die ab und zu im Homeoffice arbeiten und nur gelegentlich im Chur Bus ins Büro fahren!
Die ChipCard gilt auf dem gesamten TransReno-Gebiet von Rhäzüns bis Landquart (ohne SBB-Züge) inklu- sive der Stadtzone Chur. Erhältlich ist die ChipCard in der Bahnhofsunterführung bei Chur Bus, von Montag bis Freitag jeweils von 10.00-14.00 Uhr und von 15.30-18.30 Uhr, am Samstag von 10.00-16.00 Uhr. Alle Details rund um das Angebot gibt es auf churbus.ch/chipcard.
Schutzkonzept weiterhin gültig
In den Bussen gilt weiterhin die Maskenpflicht. An den Haltestellen sind die Fahrgäste davon befreit, sofern der Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden kann. Eine vorhandene Impfung oder eine Immuni- tät befreien nicht von einer Maskentragpflicht im öffentlichen Verkehr.
(Quelle: Chur Bus)