Wieder mal ist der Zeitpunkt angelangt wo das Regierungs-Parlament in Bern neue Impulse vertragen könnte. Ich bin der Meinung, dass die Zeit nun angebracht wäre neue und jüngere Parlamentariern Platz im Bundeshaus zu gewährleisten. Politiker die mit sehr viel Herz, Energie und grossem Willen bestrebt sind, nicht nur regional, sondern auch national ihre politischen Kenntnisse weiter teilen zu können.
In der Person von Ronny Krättli, der schon einige Jahre, «hervorragend die SVP Ortspartei als Präsident leitet», und ebenso einen der drei SVP Sitze im Gemeinderat Domat-Ems mit grossem Engagement vertritt und sehr geschätzt wird im Rat. Als aufstrebender Politiker, der nebst seinem Unternehmen seit fast 20 Jahren auch weiss wie man selber anpackt und einer lieblichen Familie Willens ist, für die Bevölkerung allgemein, faire, «wie auch eine gerechte Politik zu vertreten».
Deshalb seine politische Zukunft und Zuversicht, «den Gang nach Bern», ist mit vielen Stimmen nur zu unterstützen. Ich auf jedem Fall unterstütze Ronny Krättli der Liste 16 und wünsche alles Gute, Glück und Erfolg für die Wahlen am 20. Oktober 2019.
Auch allen anderen Kandidaten der Listen 16 und 14, soll der Erfolg beschert sein.
K. Frey, ehemaliger Gemeinderat, Domat/Ems