Mitten in Zürich wird für St. Moritz und die Ski-WM geworben

Seit anfangs Woche hängt über dem Haupteingang des Zürcher Kaufhauses Jelmoli ein Fassadenplakat zur Ski WM. Diese Präsenz mitten in Zürich basiert auf der Zusammenarbeit zwischen der Tourismusorganisation
Engadin St. Moritz und Jelmoli während des Ski WM-Winters.

Das 9 Meter hohe und 5.5 Meter breite Fassadenplakat macht seit Montag, 16. Januar die Passanten der Zürcher Bahnhofstrasse und die Kunden des Department Store Jelmoli auf das sportliche Grossereignis in St. Moritz aufmerksam. Das Plakat zeigt das Ski WM-Sujet des bekannten deutschen Illustrators Christoph Niemann.

Im Rahmen der Kooperation zwischen Jelmoli und der Tourismusorganisation konnte zudem ein Schaufenster gestaltet werden. Seit Anfang Januar wird im Schaufenster die offizielle
Ski WM-Kollektion des schwedischen Modedesigners J. Lindeberg präsentiert, welche in der Abteilung „Jelmoli Sportwelt“ gekauft werden kann. An der Rückwand des Schaufensters ist wiederum das Ski WM-Sujet des Illustrators Christoph Niemann ersichtlich.

Bereits im November 2016 wurde das Restaurant „Sopra“ in einen kulinarischen Wohlfühlort mit alpinem Chic verwandelt. Gastköche aus dem Suvretta House St. Moritz, Hotel Schweizerhaus Maloja, Hotel Schweizerhof St. Moritz und Hotel Palü Pontresina verwöhnen vom 22. November 2016 bis zum 19. Februar 2017 die Jelmoli-Kunden mit ausgewählten Gerichten aus dem Bündnerland in weltmeisterlicher Atmosphäre. Unter dem Siegel „Allegra St. Moritz“ werden im „Jelmoli Food Market“ weiterhin Engadiner Spezialitäten angeboten.

 

(Bild: zVg.)