Piranha Chur am Champions Cup Fünfte – Alligator weiter im Hoch

Mit einem 10:0-Sieg im Platzierungsspiel hat Piranha Chur am Champions Cup den fünften Platz erreicht. Bei den Männern bestätigt Alligator Malans seine hervorragende Frühform. Bei Chur Unihockey hingegen gings am Wochenende wieder auf Achterbahnfahrt.

Die Alligatoren von Malans traten am Samstagabend auf Waldkirch St. Gallen, liessen ihnen vor 321 Zuschauern mit 10:4 keine Chance und sind in der NLA weiterhin ganz vorne dabei. Neben Alligator sind übrigens nur noch Rychenberg Winterthur in der diesjährigen Meisterschaft ungeschlagen.

Unihockey wurde am Wochenende auch in Chur gespielt: 24 Stunden nach einem 6:5-Sieg bei den Kloten-Bülach Jets unterlagen die Bündner am Sonntag zuhause vor 364 Zuschauern Wiler Ersigen mit 4:6. Nach einer 1:0-Führung der Bündner fiel die Entscheidung im Mitteldrittel, als Wiler das Skore auf 2:4 drehte. Zu den Unihockey-Resultaten und -Tabellen geht es hier.

Die Frauen von Piranha Chur spielten die letzten Tage am Champions Cup im schwedischen Boras. Nach der klaren 2:12-Niederlage gegen IKSU (Swe) blieb den Bündnerinnen «nur» der 5. Platz – dies dank einem glatten 10:0 im Platzierungsspiel gegen den russischen Vertreter Nauka gestern Sonntag.

 

(Bild: Championscup)