Auf der Autobahn A13 ist eine Frau von einem Audi-Fahrer dermassen ausgebremst worden, dass ihr Auto mit der Leitplanke kollidierte und total beschädigt wurde. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.
Die 42-Jährige war am Montagnachmittag um 16.40 Uhr auf der A13 von Landquart in Richtung Maienfeld unterwegs. Sie war auf der Überholspur, als ein dunkelblauer Audi Kombi aufschloss und mit der Lichthupe begann, Druck aufzubauen. Zwischen den Autobahnanschlüssen Maienfeld und Heidiland wechselte sie auf die Normalspur. Der Audi überholte die 42-Jährige, bog zwei Meter vor ihr ebenfalls auf die Normalspur ein und machte eine Vollbremsung.
Um eine Kollision zu vermeiden, bremste die Frau ebenfalls und kollidierte darauf mit der Leitplanke. Ihr Auto drehte sich um 180 Grad und kam völlig beschädigt auf dem Pannenstreifen zum Stillstand. Die Frau wurde dabei leicht verletzt und ging selbständig zur Kontrolle zum Arzt.
Die Kantonspolizei Graubünden bittet Personen, die Angaben zum Lenker des dunkelblauen Audi Kombi machen können, sich beim Verkehrsstützpunkt in Chur zu melden (Telefon 081 257 72 50).
[wpgmza id=»1″]