Die Tourismus.total-Expertenrunde von GRHeute

[tps_title]Jolanda Rechsteiner[/tps_title]

Name: Jolanda Rechsteiner

Firma: Safiental Tourismus – Naturpark Beverin

Position: Geschäftsführerin Safiental Tourismus

Wenn ich frei habe, dann…: bin ich zu Fuss, mit dem Bike, mit den Touren- oder Langlaufskis oder mit den Schneeschuhen unterwegs.

Mein Lebensmotto: Vergiss das Träumen nicht!

Das ist mir sehr wichtig: respektvoller Umgang mit der Natur, lokale Lebensmittel, ein Miteinander, in welchem Wertschätzung Platz hat.

Darin bin ich stark: Personen/Partner für eine Sache / eine Idee / einen Anlass gewinnen zu können.

Ich habe eine Schwäche für: Himbeeren.

Wenn ich könnte, würde ich das verändern: Investitionen, besser verteilen bzw. gezielt in „Randregionen“ einsetzen.

 

Hier gehts zu unseren weiteren Experten der Tourismus-Runde von GRHeute.